E-Books

E-Book: Guerilla Marketing

E-Book: Guerilla Marketing

Diese noch relativ junge Form des Marketings setzt auf Überraschungseffekte, um sich in der heutigen Informationsflut durchsetzen zu können. Erfahren Sie, wie Sie dieser Marketingstrategie für sich nutzen können uns was es zu beachten gilt.

Lesezeit: 2 minutes

Aufrufe: 155

0 Kommentare

Zum Artikel
E-Book: Marketing und Vertrieb

E-Book: Der Motor des Unternehmens – Marketing und Vertrieb

Die beiden Bereiche Marketing und Vertrieb gelten als die essentiellen Bereiche Ihres Unternehmens, die maßgeblich für die Steigerung der Absätze verantwortlich sind. Erfahren Sie, wie beide Abteilungen noch besser Hand in Hand arbeiten.

Lesezeit: 2 minutes

Aufrufe: 92

0 Kommentare

Zum Artikel
E-Book: Designmanagement

E-Book: Designmanagement für Flyer und Broschüren

Erfolgreiches Offline-Marketing wird auch in Zukunft ein großes Potenzial zugesprochen, um Ihre Werbebotschaft der breiten Masse zugänglich zu machen. Um sich im Kampf gegen Konkurrenten durchzusetzen, spielt die Qualität Ihrer Werbemittel eine wesentliche Rolle.

Lesezeit: 2 minutes

Aufrufe: 92

0 Kommentare

Zum Artikel
E-Book: Internationaler Vertrieb

E-Book: Internationaler Vertrieb

Eine internationale Orientierung im Handel ist längst nicht mehr nur für Großbetriebe eine Möglichkeit, um sich zu vergrößern. Mittlerweile spielen auch viele mittelständige Unternehmen im internationalen Geschäft mit, um sowohl einen größeren Markt zu erreichen als auch dem Wettbewerbsdruck stand zu halten.

Lesezeit: 2 minutes

Aufrufe: 50

0 Kommentare

Zum Artikel