E-Book: Designmanagement

E-Book: Designmanagement für Flyer und Broschüren

Erfolgreiches Offline-Marketing wird auch in Zukunft ein großes Potenzial zugesprochen, um Ihre Werbebotschaft der breiten Masse zugänglich zu machen. Um sich im Kampf gegen Konkurrenten durchzusetzen, spielt die Qualität Ihrer Werbemittel eine wesentliche Rolle.

Lesezeit: 2 minutes

Publiziert: 13.08.2016

0 Kommentare

Das richtige Design

Mit dem aktuellen E-Book „Designmanagement für Flyer und Broschüren“ erhalten Sie einen wertvollen Überblick über die wichtigsten Planungsschritte bei der Ausarbeitung von Printerzeugnissen. Der Fokus der Werbeanzeige liegt auf der Werbebotschaft, da diese für die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kundenstamm verantwortlich ist, Ihr Image stärkt sowie Ihre Verkaufszahlen steigern soll. Das Design stellt ebenfalls eine wichtige Komponente dar, um Ihre Botschaft der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Ein ansprechendes Design sorgt dafür, dass Ihre Botschaft auch langfristig in den Köpfen der Kunden bleibt. Dabei sollen Flyer und Broschüren sowohl Ihr Unternehmen samt Philosophie als auch Ihre Produkte oder Dienstleistungen adäquat darstellen.

 

PDF Download Banner

E-Book herunterladen

 

Stechen Sie mit Ihrem individuellen Design aus der Masse und trauen Sie sich neue Wege einzuschlagen. Unterstützung bekommen Sie dabei von professionellen Agenturen und Designern, die Ihre Wünsche schnell umsetzen können. Die Wahl des richtigen Designers ist jedoch gut zu bedenken, da er für das Endergebnis Ihrer Werbematerialien verantwortlich ist. Nutzen Sie unser E-Book „Designmanagement für Flyer und Broschüren“ dafür, einen geeigneten Partner zu finden, der auf Ihre Wünsche eingeht und diese nach besten Gewissen und Wissen in die Tat umsetzen kann. Oftmals helfen dabei Arbeitsproben und Portfolios derjenigen Designer, um sich einen Überblick über deren Können zu verschaffen.

 

Weiterhin erhalten Sie Antworten auf Fragen wie:

  • Wie arbeiten Sie Ihre zentrale Werbebotschaft aus?
  • Wie erstellen Sie ein leicht verständliches Briefing?
  • Wie können Sie effektiv Kosten und Zeit einsparen?
  • Wie finden Sie die passende Werbeagentur?

 

Um Ihre Werbebotschaft rechtzeitig publizieren zu können, bedarf es einer strukturierten Planung und Organisation. Dies empfiehlt sich vor allem, sofern man bevorstehende Messeauftritte oder Events plant, bei der im Vorfeld Broschüren- und Flyer-Material gedruckt werden müssen.

Diesen Artikel bewerten:

1

Bewertung

Autor

Jonas Keller
Jonas Keller

Jonas Keller ist freiberuflicher Redakteur. Er hat einen Masterabschluss im Fachbereich Business Administration und schreibt aktuell an seiner Doktorarbeit zum Themenschwerpunkt Sales Management. Nebenbei unterstützt er die Redaktion des B2B Magazins in den Bereichen Marketing und Vertrieb.

Weitere Kommentare einblenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel...