• Kostenloser Versand
    Keine versteckten Kosten! Bei allen Produkten ist der Standard-Versand kostenlos!
  • inkl. Basis-Datencheck
    Für beste Druckergebnisse Ihre Druckdaten werden nach dem Upload immer kostenfrei auf Druckfähigkeit geprüft!

    Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung, falls Optimierungen notwendig sind.
  • Unabhängiger Käuferschutz
    Geprüft und zertifiziert seit 2012 Unser Shop wird regelmäßig unabhängig geprüft und trägt seit 2012 das Trusted Shops Gütesiegel.

    Ihr Vorteil: Alle Aufträge sind bis 100€ kostenfrei abgesichert.

    Zusätzlich können Sie den erweiterten Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und Einkäufe bis zu 20.000 € absichern.
  • Kauf auf Rechnung
    Einfach per Rechnung zahlen Unternehmen, Behörden und Vereine zahlen bei uns bequem per Rechnung.
    • Keine Gebühren
    • Keine Verzögerungen
    • Keine Umwege

    Wir produzieren sofort nach Dateneingang - Sie zahlen erst nach dem Erhalt Ihrer Ware.
  • Persönliche Fachberatung
    Freundlich und kompetent Wir helfen Ihnen gerne weiter!
    • Produktberatung
    • Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Druckdaten
    • Auftragsmanagement
    Unsere kompetenten Druckexperten stehen Ihnen Mo - Fr. von 8 - 17 Uhr unter 0351 20 44 444 mit Rat und Tat zur Seite.

Kategorie: Marketing

Was ist Lithographie?

Das große Verzeichnis der Papierformate nach DIN-Norm

Gruppenbild Papierformate
Wer im Büro arbeitet, hat täglich damit zu tun: Die Rede ist von Papier im Format A4 oder A5. In diesem Artikel soll es um die durchaus lange Liste der Papierformate der Reihen A, B, C und D gehen, die in Deutschland in der DIN 476 verankert sind. Weiterlesen

Digitaldruck

SAXOPRINT im Überblick
Kostensparend bei kleinsten Auflagen – der Digitaldruck gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Druckmethoden. Erfahren Sie hier, wieso der Digitaldruck als zukunftsorientiert gilt, wie er funktioniert und welche Vorteile er bietet. Weiterlesen

VALUE SELLING: Mit echtem Kundenutzen erfolgreicher verkaufen!

Teaserbild E Book Werbetexte schreiben
Die Bedürfnisse der eigenen Kundschaft erkennen, Vertrauen generieren und Kunden an Ihr Unternehmen binden. Weiterlesen

Marketingziele als Basis des Unternehmenserfolges

Marketingziele
Unternehmen sind einem immer stärkeren Konkurrenzdruck ausgesetzt: Heimische Märkte werden von globalen Firmen bedient und Kunden nutzen im B2B-Bereich verstärkt das Internet sowie die dortige große Auswahl an potenziellen Geschäftspartnern. Umso wichtiger ist eine vorteilhafte Positionierung auf dem Markt durch ein umfangreiches Marketingkonzept auf Basis klar definierter Marketingziele. Weiterlesen

Prozessorientiert arbeiten: So optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe

prozessorientiert arbeiten
In den meisten Unternehmen haben sich die operativen Abläufe durch die Digitalisierung und Globalisierung grundlegend verändert. Bei der Bewältigung neuer geschäftlicher Herausforderungen stoßen althergebrachte Prozesse jedoch häufig an ihre Grenzen. Weiterlesen

In drei Schritten zu einem erfolgreichen B2B-Marketingplan

Blog Artikel zum B2B Marketingplan
Eine genaue Zielsetzung ist im B2B-Marketing unverzichtbar. Das Formulieren dieses Ziels verstehen viele Unternehmen fälschlicherweise als Erstellung eines Marketingplans. Diese Denkweise ist in Anbetracht der Herausforderungen im B2B-Marketing fatal. Es genügt nicht, zu wissen, wohin die Reise gehen soll. Weiterlesen

B2B-Marketingstrategie: So finden Sie Ihren Weg durch den „Marketing-Dschungel“

Blog Artikel zur B2B Marketingstrategie
Im B2C-Bereich hat die Digitalisierung althergebrachte Marketing- und Vertriebswege radikal verändert. Auch im B2B-Geschäft sind die Auswirkungen der Digitalisierung mittlerweile angekommen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten Sie Ihre B2B-Marketingstrategie an die veränderten Marktbedingungen anpassen. Weiterlesen

B2B Marketing Trends 2018

Blog Artikel über B2B Marketingtrends
Mit diesen Top 5 B2B-Marketing Trends sind Sie auf dem aktuellen Stand und bestens gerüstet für das B2B-Marketing. Bei kleinen und mittelständischen Unternehmen gibt es nach wie vor Nachholbedarf im B2B-Marketing. Weiterlesen

Die Corporate-Identity: ein häufig unterschätzter Erfolgsfaktor im Mittelstand

Blog Artikel zu Corporate Identity
Der Begriff Corporate-Identity ist im Marketing sehr gebräuchlich. Doch welche Bestandteile gehören noch zu einer Corporate-Identity? Und wie stärkt sie den Erfolg Ihres Unternehmens? Konkrete Tipps helfen Ihnen bei der Umsetzung einer neuen Corporate-Identity-Strategie in Ihrem Unternehmen. Weiterlesen